...das ist mein Selbstversuch.

Unsere Welt wird heutzutage beherrscht von blindem Konsum und ich war schon immer und bin immer noch ein Teil davon, genauso blind (Naja, man ist eigentlich nicht blind, wenn man die Augen verschließt...) und gierig.

Es reicht mir einfach, ich möchte etwas ändern, ja! auch etwas bewegen! Und deswegen mache ich diesen Selbstversuch!

Ich werde ein Jahr lang auf neu gekaufte* Kleidung verzichten! Hier könnt ihr mitverfolgen, wie das klappt, was ich stattdessen kaufe und wie das dann aussieht!
Viel Spaß dabei!




*Guckt euch mal die Regeln an!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Schnäppchen

Ich war heute - ganz inspiriert von meinem neuen Vorhaben (ich weiß, es hat noch nicht begonnen) - einwenig einkaufen, und zwar in dem neuen 2nd-Hand-Laden meines Vertrauens. Ich habe da schon mal sehr schöne Sachen gefunden und immer sehr günstig. Mein heutiger Einkauf hat den Vogel abgeschossen. Ich habe 2 Hosen, einen Rock und ein Top für 20TL gekauft, das sind ca 10 Euro. Und echt sehr schöne Sachen. (Bilder werd ich reinstellen, sobald ich weiß, wie das geht...)

Für alle die, die sich auch gerade in Istanbul befinden, oder bald oder in naher Zukunft, hier die Adresse dieses tollen Ladens:

La Edri
Oktay Cetinkaya
Cukurlu Cesme Sokak No. 2
Beyoglu Istanbul
(Die Staße gegenüber Benetton rein, erste Kreuzung rechts, zweite links hoch (gerade aus), auf der linken Seite.)

Hier hats jetzt geklappt mit dem Foto!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen