...das ist mein Selbstversuch.

Unsere Welt wird heutzutage beherrscht von blindem Konsum und ich war schon immer und bin immer noch ein Teil davon, genauso blind (Naja, man ist eigentlich nicht blind, wenn man die Augen verschließt...) und gierig.

Es reicht mir einfach, ich möchte etwas ändern, ja! auch etwas bewegen! Und deswegen mache ich diesen Selbstversuch!

Ich werde ein Jahr lang auf neu gekaufte* Kleidung verzichten! Hier könnt ihr mitverfolgen, wie das klappt, was ich stattdessen kaufe und wie das dann aussieht!
Viel Spaß dabei!




*Guckt euch mal die Regeln an!

Montag, 14. Februar 2011

Hmmm...

Hallo Leute!

Erst einmal herzlich willkommen an alle meine neuen Leser: Es sind immerhin schon vier! Ich freu mich!

Ich habe mich ne Weile nicht mehr gemeldet, das lag einfach daran, dass ich grad viel zu tun hab und auch an meinem anderen Blog arbeite (ist aber noch nicht ganz fertig). Hier der Link, falls jemand Interesse hat.
http://minepopineline.blogspot.com/

Ansonsten habe ich vor Kurzem wieder einen Fischzug im 2nd-Hand-Shop meines Vertrauens getätigt und die Bilder stelle ich bald rein! Großes Problem dabei: Bald kehre ich zurück nach Dt. und da darf mein Koffer natürlich nicht so schwer sein. Also so viel wird hier - darf hier - dann erstmal nicht mehr zu sehen sein...aber dann natürlich in Dt. wieder...

Eine sehr traurige Sache ist geschehen: Meine Schöne graue Hose vom Bild unten habe ich einlaufen lassen - Schande auf mein Haupt! Aber das hat mich auch die Idee gebracht, eine Sachen-Waschen-Seite zu machen, für die ich die Recherche bald beginne! (Immerhin geht es ja nicht nur darum, nicht so viel neu zu kaufen, sondern auch darum, nicht so viel weg zu schmeißen und Dinge, die man pflegt (also nicht einlaufen lässt :-S) behält man natürlich auch länger - klar...)
Achja: Falls jemand sehr Dünnes da ist und Interesse hat: Die schöne Hose sieht trotz Einlaufens noch schön aus und dürfte jetzt eine 34-36 sein. Mit modischen Bundfalten, Wolle und von einem türkischen Schneider vor urzeiten selbstgenäht! Greift zu, solange der Vorrat reicht! :-D Bei Interesse stelle ich noch mehr Fotos rein!

Bis bald dann erstmal!
Eure Mine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen