...das ist mein Selbstversuch.

Unsere Welt wird heutzutage beherrscht von blindem Konsum und ich war schon immer und bin immer noch ein Teil davon, genauso blind (Naja, man ist eigentlich nicht blind, wenn man die Augen verschließt...) und gierig.

Es reicht mir einfach, ich möchte etwas ändern, ja! auch etwas bewegen! Und deswegen mache ich diesen Selbstversuch!

Ich werde ein Jahr lang auf neu gekaufte* Kleidung verzichten! Hier könnt ihr mitverfolgen, wie das klappt, was ich stattdessen kaufe und wie das dann aussieht!
Viel Spaß dabei!




*Guckt euch mal die Regeln an!

Montag, 19. September 2011

Gewürzfarben...

Passend zum Herbstanfang und zur aktuellen Mode ist diese Seite nun auch in Gewürzfarben gekleidet! ;-)

Da ich neuerdings selbst ab und zu mal Blogs lese (´schuldigung, ich bin sehr neu in dieser Branche und hab/hatte ja keine Ahnung!) und dabei bemerkt habe, dass es sehr langweilig ist, wenn keine Fotos gezeigt werden, hole ich dies nun nach und hoffe, dass ihr euch nicht schon zu sehr gelangweilt habt! Aber ich bin eigentlich keine große Fotografiererin (Fotografin ist wohl übertrieben...) und finde es immer eher etwas lästig die Kamera mitzuschleppen und im schönsten Moment hervor zu holen, wenn man doch grade mit dem Moment beschäftigt ist. Aber selbst schätze und liebe ich schöne Fotos natürlich sehr...und beneide Leute um ihre schönen Fotos! Das soll sich nun aber mal ändern! - Ich verspreche hiermit viel mehr zu fotografieren und bestimmt macht es dann auch Spaß, wenn man sich mal dran gewöhnt hat! Jawohl!

Hier zunächst meine nadelgefilzten Handstulpen, die ich zum Lernen sehr gut gebrauchen kann, weil meine Hände immer so kalt werden (und es schon viel zu kalt ist).

Dann Lottis neuer Lieblingsplatz im Bücherregal...sie ist leider ein bisschen überbelichtet...das
Grünzeug wohnt übrigens ein Regalstockwerk drüber und rankt sich runter. Lotti liebt es daran zu knabbern!
Dann mein erstes selbstgemachtes Knuspermüsli: Das hab ich bei Frau Liebe entdeckt und schon zweimal gemacht und dem doofen Man-weiß-nicht-was-drin-ist-Aldi-Müsli in den Po getreten! Hier der Link zum Rezept! Frau Liebe und ihr Blog sind so super, dass man alles nachmachen will!
Und jetzt ein Zufallsbild: Meine im Trödelladen für 3 Euro erstandene Korbtasche, die nun meine Wolle beherbergt! Auf dem Bild beherbergt sie Maschas Handtasche. Und mein Fuß mit meinem Lieblingsschuh und meine tolle Hose, die ich geschenkt bekommen hab (siehe unten), haben sich auch aufs Bild geschlichen...

Ok, ich hoffe, ich konnte die Langeweile ein kleines Bisschen verscheuchen!

Wenn meine Klausur hinter mir ist, mache ich auch wieder mehr, versprochen!


Liebe Grüße und bis bald!
De Minsche!


P.S. Wer macht mit beim Nikolausteller-Boykott?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen