...das ist mein Selbstversuch.

Unsere Welt wird heutzutage beherrscht von blindem Konsum und ich war schon immer und bin immer noch ein Teil davon, genauso blind (Naja, man ist eigentlich nicht blind, wenn man die Augen verschließt...) und gierig.

Es reicht mir einfach, ich möchte etwas ändern, ja! auch etwas bewegen! Und deswegen mache ich diesen Selbstversuch!

Ich werde ein Jahr lang auf neu gekaufte* Kleidung verzichten! Hier könnt ihr mitverfolgen, wie das klappt, was ich stattdessen kaufe und wie das dann aussieht!
Viel Spaß dabei!




*Guckt euch mal die Regeln an!

Mittwoch, 28. September 2011

Flohmarkt...

Heyho, ihr!
Am Sonntag habe ich sehr intesiv geflohmarktet und die tolle Ausbeute will ich euch nicht vorenthalten!
 Ok, Lotti hab ich nicht vom Flohmarkt, aber das Bild war so süß....
 Diese schöne Kiste hat 1,- gekostet und den Inhalt habe ich geschenkt bekommen!
 Ein schönes Bild für 1,-...es steht schon an der Wand an die es später gehenkt wird...
Ich habe mich in der letzten Zeit öfter mal nach einem Fingerhut gesehnt...beim Handnähen sind die schon sehr praktisch...jetzt habe ich sogar 2 mit Motiv...praktisch und schön!

 Hier der Inhalt der Holzkiste! Alles geschenkt bekommen! Sogar den Rucksack!
Hier ein Kleid aus den 90ern von H+M-Junior...es ist ziemlich groß und passt mir...ich stelle es mir schön vor mit Wollstrumpfhose, dicken Winterschuhen und einer warmen Weste....mal sehen...Im Notfall nähe ich es um...
 50 cent! Wunderschöne Tunikabluse von Promod!
 1,50! Pullikleid von Fancy Mama oder so....
 1,50 von Zara Öko....
 Levi´s Jeans für 2,50...
Eine wunderschöne Alpakaweste für 3 Euro! Sie hatte zwei Löcher (siehe Foto), die ich mit den 6 Zumachbänzeln gestopft habe (die ließen sich leicht auseinandertüdeln und verarbeiten). Dafür hat sie nun einen neuen schönen ledernen Knebelknopf und eine Öse aus dem letzten Bänzel...Sie hält wunderbar warm und ich hatte sie schon die ganze Zeit an!!!


Ich hab am Do meine Klausur geschrieben und da war dieser Flomarkteinkauf quasi eine Belohnung für! Es war wirklich sehr schön! Das Wetter war toll und es gab sehr viele tolle Stände! Ich hab einbisschen bereut, nicht selbst nen Stand gemacht zu haben...aber keine meiner sonstigen Flohmarktfreundinnen hatte Zeit...so war der Tag aber entspannter, ohne das frühe Austehen und Geschleppe....


Okay, ihr Lieben!
Bis denn und genießt die Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen