...das ist mein Selbstversuch.

Unsere Welt wird heutzutage beherrscht von blindem Konsum und ich war schon immer und bin immer noch ein Teil davon, genauso blind (Naja, man ist eigentlich nicht blind, wenn man die Augen verschließt...) und gierig.

Es reicht mir einfach, ich möchte etwas ändern, ja! auch etwas bewegen! Und deswegen mache ich diesen Selbstversuch!

Ich werde ein Jahr lang auf neu gekaufte* Kleidung verzichten! Hier könnt ihr mitverfolgen, wie das klappt, was ich stattdessen kaufe und wie das dann aussieht!
Viel Spaß dabei!




*Guckt euch mal die Regeln an!

Sonntag, 18. November 2012

es geht weiter

hallo ihr!


ich habe mich schon lange nicht gemeldet und das jubiläum zum geschafften experiment auch nicht mit euch gefeiert...ohje, ich bin schlecht.

naja, aber vielleicht freut ihr euch ja zu hören, dass das experiment ganz unspektakulär einfach weiter gegangen ist. und auch kein experiment mehr ist, sondern eine lebenseinstellung.

ich shoppe eben sonntags auf dem flohmarkt. oder im 2.hand-laden. naja, oder, was es halt sonst so gibt...

im augenblick kaufe ich mir sowieso gar nichts mehr, aber das liegt am examensstress.

wenn ihr jetzt denkt, dass ich rumlaufe wie eine vogelscheuche im kartoffelsack, dann habt ihr vielleicht recht, aber das liegt an meinem persönlichen stil, der eher vogelscheuchen-mäßig ist als audrey hepburn-mäßig...

aber ich habe vorher noch nie so viele komplimente für meinen kleidungsstil bekommen, wie jetzt in dieser zeit.
wenn man nicht die vorgefertigten sachen von der stange nehmen kann, dann muss man sich halt was ausdenken. und das macht obendrein riesigen sparrrrrrrßßßßßßßß!!!!! :-)


und h+m? mir doch egal!


liebe grüße!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen